• Rufen Sie den Support +86 18264680815
  • 255554

Alle sind aus der Sicht der Produktionssicherheit, wir tun unser Bestes, um die Arbeiter zu dienen.

Shandong Gaomi Stadt Onaibao Arbeitsschutz-Produkte Fabrik ist eine professionelle Produktion und Vertrieb Unternehmen von Sicherheitsschuhen. Gegründet 1986, ist das Unternehmen in der östlichen Entwicklungszone von Gaomi Stadt in der Shandong-Halbinsel Ballungsraum mit dem entwickelten Transport. Es verfügt über eine Produktionsstätte mit einer Fläche von 8000 Quadratmetern, bequemen Transport und entwickelten Logistik abdeckt. Es ist 10 km vom Bahnhof, 50 km vom Flughafen Qingdao und 80 km von Qingdao Port. Die Produkte werden in mehreren Regionen.

Reinigung und Pflege von Nubuk Leathe ...

Nubukleder ist ein Schuhmaterial durch Behandlung von Leder erhielt einen sauberen und gleichmäßigen Stoff aus Leder zu belichten und Färbt es dann, weil die zarte Textur Menschen ein dickes und warmes Gefühl und macht diesen Schuh Material am häufigsten gesehen auf Stiefel im Winter gibt. Das Nubukleder von Sicherheitsschuhen ...
Reinigung und Pflege von Nubuk-Leder-Schuhe

Wahl der Arten von Sicherheitsschuhen

Sicherheitsschuhe, die auch als Sicherheitsschuh bekannt ist, beziehen sich auf Schuhe, die an verschiedenen Arbeitsplätzen getragen werden oder müssen Fuß- und Bein von Verletzungen für bestimmte spezielle Arten von Arbeit zu schützen. Die Sicherheitsschuhe können grob in vier Kategorien unterteilt. Nach verschiedenen Branchen, verschiedene Arten von Safet ...
Wahl der Arten von Sicherheitsschuhen

• Call Support +86 18264680815
  • 255554

Everything are from the point of view of production safety, we do our best to serve the workers.

Shandong Gaomi city Onaibao Labor Protection Products Factory is a professional production and sales enterprise of safety shoes. Founded in 1986, the company is located in the eastern development zone of Gaomi city in the Shandong Peninsula urban agglomeration with developed transportation. It has a production workshop covering an area of 8000 square meters, convenient transportation and developed logistics. It is 10km from the railway station, 50km from Qingdao airport and 80km from Qingdao port. The products are sold to multiple regions.

Cleaning and Maintenance of Nubuck Leathe...

Nubuck leather is a shoe material obtained by treating leather to expose a neat and uniform fabric of leather and then dyeing it, because the delicate texture gives people a thick and warm feeling and makes this shoe material most often seen on boots in winter. The nubuck leather of safety shoes ...
Cleaning and Maintenance of Nubuck Leather Shoes

Choice of types of safety shoes

Safety shoes, also known as safety shoes, refer to shoes that are worn in different workplaces or need to protect foot and leg from injuries for certain special types of work. The safety shoes can be roughly divided into four categories. According to different industries, different kinds of safet...
Choice of types of safety shoes